Samstag, 25. Juni 2016

Tatü-Box

Und nun noch etwas von mir. Da ich zur Zeit leider nix neues werkeln konnte,  zeige ich Euch heute etwas, was ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Eine Taschentücherbox in den Farben Calypso und in Grasgrün. Ich habe das Designerpapier " Bunte Party " benutzt, dass es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt:) 

Für die Öffnung in der Mitte habe ich die Stanze " extragroßes Oval " benutzt. Zu guter letzt noch mit ein paar ausgestanzten Herzen und einem schönen Schleifenband in Calypso verziert und fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Das war es für heute. 

Eure Meinung würde mich interessieren.

Liebe Grüße Eure Martina                                                  

 

Kommentare:

  1. Das passt zu den tropischen Temperaturen der letzten Woche. Knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das passt zu den tropischen Temperaturen der letzten Woche. Knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen