Samstag, 18. März 2017

Hallo ,Ihr Lieben

Vor einigen Tagen habe ich einen Geburtstagskuchenbausatz für einen Arbeitskollegen gebastelt.
Die Idee hatte ich von  http://miri-d.blogspot.de/ . Danke dafür😃.

Ich habe mich für das Cardstockpapier in smaragdgrün und das Designerpapier 
"Festlicher Geburtstag" von Stampin up entschieden. Wenn Ihr mich fragt, eine der schönsten neuen IN COLOR Farben.
In das größere von den zwei Fächern passt ein Milka Tender oder ein Yes Torty.
Ich habe es hier später noch ausgetauscht, da es farblich leider gar nicht passt. Aber gut für mich,lecker.


In das kleinere Fach habe ich noch eine Geburtstagskerze, eine aufgehübschte Streichholzschachtel und natürlich, 
gaaanz wichtig, die Anleitung😉, gelegt.
Das Fenster habe ich mit den Framelits 
" Chalk Talk" für die Big Shot ausgestanzt.
Nun noch etwas mit dem Stempelset 
"Gut Beschildert " dekoriert und fertig. 

 
Der Bausatz kam übrigens sehr gut bei meinem Kollegen an.

So,das war es für heute. Bis bald 
Eure Martina
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    danke für deine Nachricht. Ich finde es immer schön, die verschiedenen Varianten des Geburtstagskuchenbausatzes zu sehen. Aber jedes mal bekomme ich einen plötzlichen Heißhunger auf Milka Tender ... woher das wohl kommt?!?

    Mit deiner Vorliebe für Smaragdgrün liegst du voll im Trend, immerhin hat Pantone auch einen Grünton als Trendfarbe 2017 ausgewählt. Wir werden also noch viel grün sehen dieses Jahr.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri für diese tolle Anleitung, ich habe schon sehr viele davon gebastelt und sie kommen immer wieder gut an. LG Tina

      Löschen