Mittwoch, 18. Mai 2016


Babykarte und passende Pillowbox


Da bin ich wieder!
Ich habe mir vorgenommen etwas zu üben. Und darum werde ich heute gleich wieder was posten.



Meine Arbeitskollegin hat vor ein paar Wochen entbunden. Ich sollte für meine Kollegen und mich eine Karte und eine geeignete Box für die gesammelten Taler basteln.
Nun, sowas nehme ich doch gerne an.
Die Farben waren mir sowieso klar, es musste meine Lieblingsfarbe Bermudablau sein. Zusammen mit Schiefergrau und Vanille passt das doch immer.
Die Pillowboxstanze für die Big Shot kam mir da in den Sinn. Die hatte ich soo lange nicht benutzt.
Und das ist dabei rausgekommen. 
 
Liebe Grüße Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Ach ich liebe diese Eulen in blau. Ich würde sie auch nehmen.Supi.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen