Dienstag, 12. Juli 2016


 Selbstgemachter Toffifeelikör und eine kleines Goodie


Am Freitag habe ich mit ein paar Mädels eine Thermomixparty gemacht. Als Überraschung gab es für alle eine kleine
Flasche selbstgemachten Toffifeelikör aus dem TM, der kommt eigentlich immer an. 

Die Etiketten sind mit den Framelits der "Tafelrunde" und dem Stempelset " Für Leib und Seele " gestempelt.
 





Dazu gab es für jede noch ein kleines Goodie in Rosenform. Die habe ich bei Pinterest entdeckt und nachgewerkelt. 
Mit der Stanzplatte "Blütenreigen" habe ich die Blätter unter der Rose gestanzt. 
Die Farben sind Wassermelone , Olivgrün und Savanne.


In die Rose sollte eigentlich ein Mon Cherie oder ein Ferrero Küsschen. Doch als ich sie kaufen wollte, fiel mir auf, dass sie mal wieder in der Sommerpause waren.Na toll:((
Das nächste Mal, erst Süßes kaufen und dann basteln.

Nun, auf der Suche nach etwas in geeigneter Größe, fand ich dann die "Mini Tic Tacs" die ich vor kurzem mal im Duty Free Shop ergattert hatte.

Danke nochmal an alle die dabei waren, es war mal wieder ein netter Abend mit Euch.


Liebe Grüße Eure Martina
 

1 Kommentar:

  1. Aber hallo, der Likör war super lecker. Der hat nicht lnge gelebt.Das war echt ein schöner Abend, und deine Goodies sin einfach süss gewesen.
    Tschüss Doris

    AntwortenLöschen